TEAM

Qualifizierte Mitarbeiter und Partner

TEILEN

Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern, mit komplementärem Wissen und Kompetenzen in den Bereichen International Management, Finanzierung, Controlling, Produktdesign/ -entwicklung, Leichtbau, Produktionsplanung, Recht, Logistik und Informatik.

Unsere relevanten Erfahrungswerte ergeben sich u.a. aus Positionen und vergangenen Projekten bei führenden Fahrzeugherstellern, Automobilzulieferern, Top Management Beratungen und Venture Capital Firmen.

Weitere Unterstützung und Know-How erhalten wir durch Wissenschaftler und Professoren von drei führenden technischen Hochschulen, die uns u.a. in den Bereichen Kraftfahrzeugtechnik, Leichtbau, Innovationsmanagement, Materialwissenschaften und Fertigungstechnik unterstützen.

Wir suchen auch weiterhin qualifizierte Fachkräfte, die unseren Maßstäben an Kreativität sowie analytischen und praktischen Fähigkeiten gerecht werden.

Jetzt direkt bewerben und Teil unseres Teams werden!